Hat jemand bei mir Nazar gemacht?

7 Antworten

Also ehrlich gesagt, ich habe kaum etwas verstanden, was du willst. Sei nicht böse aber dein Deutsch ist katastrophal.

Und man ist nicht gleich verflucht, wenn man mal was vergisst oder verloren hat. Das waren zwei Male.

Wenn du aber trotzdem den Eindruck hast, dann höre Ruqya von YouTube und beobachte, was passiert und ob es sich bessert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

So etwas wie "Boese Blicke" gibt es im Islam nicht. Das wuerde ja bedeuten, dass jemand dir etwas schlechtes wuenscht und Allah wurde dieses schlechte gebet erhoeren. Allah sagt aber, dass er niemals schlechte gebete gegen jemanden erhört.

DieFragenn
Fragesteller

Doch nur wenn der Mensch selber böse ist, kann der Fluch bei ihm wirken

imz123  23.01.2018, 01:58
@DieFragenn

Und wie kommst du zu dieser annahme? Es gibt sowas wie ein Fluch nicht...jedenfalls nicht so wie du es verstehst

Im islam gibt es sehr wohl die Überlieferung von dem bösen /neidischen Blick ( al Ayn )

Der Prophet (sallAllahu alayhi wa sallam) sagte: „Al-'Ayn ist wahr!“ (Al-Bukhari, 5740; Muslim, 2187)

man kann auch auf sich selbst ein Auge machen oder zb unabsichtlich bei anderen ( indem man der Person nicht direkt was schlechtes wünscht, aber zuuu neidisch auf die Person oder Ihren Besitz ist)

Du kannst dich am besten davor schützen indem du viel Koran liest , sowie die Schutzsuren rezitierst.

Jaabir berichtete dass der Prophet (sallAllahu alayhi wa sallam) sagte: “Die meisten meiner Ummah, welche sterben, sterben wegen dem Willen und der Bestimmung Allahs, und dann (an zweithäufigster Stelle) wegen Al-'Ayn (dem schädlichen Blick).“

ich lasse dir hier den Link da :

https://islamfatwa.de/krankheit-heilung/172-magie-boeser-blick-wahn-sunna-heilung/der-boese-blick-al-ayn/665-was-ist-al-ayn-der-boese-blick

möge Allah (swt) dich beschützen , insha Allah

Manchmal hat man halt Pech. Da steckt nichts dahinter.

Es gibt keinen bösen Blick. Du hast etwas Pech gehabt und Ende.

DieFragenn
Fragesteller

Ich kann nicht mal eine Bewerbung sein, hab nur noch Deprissionen, verlier Sachen in dieser Zeit als ich wieder im Teleskop hingefahren bin, Was alles sinnlos war, um eine Bewerbung neu zuschreiben aber selbst das kann ich in letzter Zeit nicht!