Ein Mädchen, was ich sehr mag, schaut mich böse an. Warum?

6 Antworten

Hast du vielleicht schon mal darauf geachtet, wie Du dieses Mädchen ansiehst? Oder hast Du die Worte im Brief falsch gewählt, bzw hat sie vielleicht etwas falsch verstanden?

Viele Mädchen mögen es nicht, wenn man sie beinahe "anstarrt".. achte darauf, dass Du das nicht tust.

Und wenn Du wissen möchtest, was für ein Problem sie hat, dann spreche sie offen und nett darauf an. Falls Du Dich das nicht traust, dann frag sie per Brief :)

Könnte sein, das du sie mit deinem Brief verunsichert hast und sie jetzt nicht weiß wie sie damit umgehen soll.

Wenn du ihr schon einen Brief geschrieben hast, dann mach doch jetzt den zweiten Schritt und sprich sie an.

Wenn du ihr schon geschrieben - also Kontakt - hast, dann frag sie doch. Vielleicht gibt es ein Missverständnis zwischen euch, das du damit dann auch gleich ausräumen kannst.

Kommt halt auch darauf an was du in dem Brief geschrieben hast?

Schreib ihr einen brief und frag sie.