Hilfe ELTERNBRIEF VERLOREN

7 Antworten

sag es erstmal deinen Eltern, die könnten doch deinen Lehrer anrufen und per Telefon bestätigen was auf den Elternbrief steht. Oder ein Elterteil redet mal mit dem Lehrer

hui, du scheinst ein echter schlamper zu sein :P ist doch kein stress, schreib halt auf einen zettel: Den Elternbrief meiner Tochter _____________ vom __________ habe ich zur Kenntnis genommen. Datum, Unterschrift & fertig ist es ;-)

lass deine eltern was schreiben dass sie den brief erhalten haben

Dann sag es deinen Eltern, dass du den Brief blöderweise verloren hast. Sie sollen persönlich zum Lehrer fahren und mit ihm reden. Dann wird es keine Probleme geben.

Klar, dein Lehrer wird dich blöd anschauen, weil du zwei Briefe (angeblich) verloren hast. Aber wenn er mit deinen Eltern reden kann, wird er darüber sicher nicht wütend sein.