Zettel verloren (Schule) was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag am besten deine/n Direktor/in, ob der Zettel abgegeben wurde. Wenn nicht frage den jenigen von dem du den Zettel bekommen hast, ob du einen neuen haben kannst.

lass deine eltern einen kurzen brief schreiben das sie den brief gelesen haben und es zur kenntnis genommen haben oder einverstanden sind. kommt ja drauf was drauf stand.

hab ich bei meinen töchtern auch so gemacht wenn der brief mal weg war.

Irgendwer hat dir den Zettel doch gegeben. Die werden ggf noch ne Kopie erstellen können.