wo platziert ihr Schummel zettel , Spicker?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst entweder Deine Beine übereinander schlagen und dazwischen einen Spicker platzieren, Du kannst einen Schal/Tuch auf Deinen Tisch legen und darunter einen Spicker .. Du kannst auf einen karierten/linierten Blatt mit sehr heller Tinte den Spicker drucken und als Notizblatt nehmen (Schmierzettel) <- das kontrolliert kaum ein Lehrer.

Du kannst Spicker auch in der Innenseite einer offenen Bluse, Jacke, Strickjacke oder sonstigem verstecken...

es gibt soo vieles! Das offentsichlichste ist meist das Beste, da die Lehrer nicht denken, dass ein Schüler so dreist ist ^^

Ich schreib es mir einfach auf die Hand. Natürlich nicht außen, sondern auf die Handfläche innen. Noch besser ist auf den Unterarm, wenn man was mit langen Ärmeln an hat. Ist halt im Sommer ziemlich blöd. Es kommt natütlich auch aufs Fach drauf an. Bei Mathe und Physik kann man mit Bleistift in die Formelsammlung schreiben, bei Sprachen ins Wörterbuch.

ob du es glaubst oder nicht einfach in der hand behalten (so auffälig wie möglich so das es schon wieder ungläubig ist das es jemand macht )hat mehr als einmal funktionier(Arbeiten Prüfung Fahrschule) muss nur klein genug sein um hinter zwei finger zu verschwinden und nie direkt darauf schauen sonder immer beim umhersehen

Ich hatte meine spicker in einem kleinen döschen (Nivea Creme oder Carmex) oder wenn man Shorts trägt auf die Oberschenkel :DD

Da wo sie jeder sehen kann (kein Witz). Zu meiner Schulzeit waren unsere Schulbänke immer vollgekritzelt und niemand hat sie saubergemacht. Also habe ich meine Spicker immer auf den Tisch geschrieben wo sie keiner vor lauter "Julia ist doof" sprüche mehr gesehen hat :)

Solaris3  31.05.2011, 16:41

rrrräusper, hab ich auch so gemacht :-))) und das funktionierte suuuuupääääär :-))))

MyNameIsEarl  31.05.2011, 16:44
@Solaris3

man kann ja au ne Geheimschrift erfinden und die hinkritzeln, des checken Lehrer net xD

Schlumpf1222
Fragesteller

haha "julia ist doof" hhhahah :D leider haben wir so sau dumme bänke, auf die man nix schreiben kann weil das so ein lack ist und die sind ganz sauber -.-

Solaris3  31.05.2011, 16:53
@Schlumpf1222

:-)))hmmmm, ich sehe, du bist ein Mädel...dann zieh nen Rock an nebst hautfarbener Feinstrumpfhose und den Spicker klebst du dir auf die Oberschenkel, Strumpfhose drübber (1. kannste so den Spicker gut lesen und 2. falls der Spicker locker wird hält ihn die Strumpfhose)....den Lehrer möcht ich sehen, der von dir verlangt, dass du den Rock lüftest :-))))

Solaris3  31.05.2011, 17:04
@Schlumpf1222

.......:-))))))))))))) noch Fragen? Wende dich vertrauensvoll an mich! :-))))))))))