Wie lange könnte man eigentlich nur mit Zucker überleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch muss man nur genügend Kalorien zu sich nehmen, damit man nicht verhungert.

Praktisch würde man an Mangelerscheinungen erkranken (Vitamine, Eiweiß, Fett) und Diabetiker werden.

Wie lange man das überlebt hat hoffentlich noch niemand ausprobiert.

Nein zu viel Zucker ist sogar gefährlich. Zucker ist in sehr vielen Lebensmittel.  in geringeren Mengen ist das nicht schlimm aber in größeren Mengen ist Zucker nicht weniger Zucker ist Gift für den Körper - Zentrum der GesundheitGefährlich als Alkohol oder Zigaretten. Man braucht viele verschiedene Nährstoffe.  Eiweiße, Fette Kohlenhydrate , Vitamine. Es ist besser Getränke wie Kaffee oder Tee ungesüßt zu trinken und auch nicht zu viele stark gesüßte Getränke zu trinken.

Du meinst bis man an Vitaminmangel stirbt, oder was?

Lillipemponie
Fragesteller

Ja so ungefähr 😂😜😊😉