Clearasil Gesichtswasser Daily Clear

7 Antworten

Dieses ganze Antipickelzeug ist schlecht. Man bekommt vorgegaukelt dass es hilft, im Endeffekt aber nur bis man es absetzt. Außerdem reizt der Alkohol auf Dauer die Haut. Nutze gute Seife und viel Wasser. Anschließend eine gute Creme. 1x die Woche ein Peeling und alles ist gut.

Viel Erfolg

Du kannst eigentlich genauso gut hautneutrale Seife kaufen, die tuts auch.

KatyCupcake
Fragesteller

ehrlich??!!!

OnkelHoratio  21.02.2013, 15:16
@KatyCupcake

Ja, das reinigt dein Gesicht auch, und wenn du danach noch ein bisschen Creme drauf machst, ist es auch gut.

Als ich angefangen habe, das Gesichtswasser zu verwenden, war die Wirkung wirklich gut, also es waren nur noch wenige Mitesser auf meiner Stirn. Aber nach ca. 2 Wochen hat es dann überhaupt nichts mehr gebracht und die Haut hat total geglänzt, wenn ich kein Puder oder Makeup draufhatte ( ich weiß aber nicht, ob die fettige Haut von dem Gesichtswasser kommt).

Mir hat es was gebracht, nach ein paar Wochen war meine haut tatsächlich besser. Es hat zwar ein bisschen gebrannt aber das kommt auf deine Haut an:-)

Hallöle, also ich finde Clearasil taugt nichts ich würde eher zu anderen Produkten gehen z.B. Heilerde , Seesand Peeling, oder einfach das Gesicht mit einer ph neutralen Seife waschen so das die Haut entfettet :)