Ist es normal wenn nach einem Monat die Autoversicherung sinkt?

2 Antworten

Kann es sein, dass das Auto Mitte des Monats angemeldet wurde und du bei der ersten Abbuchung schlichtweg für anderthalb Monate bezahlt hast? Welcher Monatsbeitrag steht denn in der Police?

Sussykaki
Fragesteller

Also 111 eur steht das ich monatlich bezahlen muss

Nein, das ändert sich nicht jeden Monat.
Aber du hast über deine Versicherung ja einen Vertrag abgeschlossen, da muss ja der beitrag drinnen stehen.

Ansonsten erklärt dir deine Versicherung gerne nochmal wie sich der Beitrag zusammen setzt.