Unterschriftenzettel Termine zu praxisfahrten verloren( Fahrschule, Kosten)?

2 Antworten

"... Bis jetzt hatte ich 8 doppelstunden, jedoch stand das alled auf diesem zettel welches ich verloren habe..."

Wenn die Fahrschule es ihrerseits unterlassen hat, Deine bereits abgerechneten Fahrstunden ordnungsgemäß zu dokumentieren, hast Du keinen Nachweis darüber. Solche Zettel schleppt man nicht in der Hosentasche mit sich herum, das ist ja kein Einkaufsbon...

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass eine Fahrschule derartige Vorgänge unverbucht belässt. Vielleicht musst Du nur eine Gebühr für das Ausstellen eines neuen "Zettels" zahlen.
Wenn Du an Schlitzohren geraten bist, kannst Du die acht Doppelstunden nochmals fahren und bezahlen... :) Nennt sich dann Lehrgeld.

die Fahrschule muss alles dokumentieren. Keine Sorge

gruß

Nothingiseasy
Fragesteller

Super danke für deine Antwort.

Nothingiseasy
Fragesteller

Hab es doch gefunden. Meine fahrlehrerin hat vergessen es mir zurück zugeben :)