Theorieprüfung zettel verloren?

2 Antworten

Ausweis reicht .. wir gehen mal von aus, dass die Ausbildungsbescheinigung digital hinterlegt wurde.

Einen Zettel mit dem Termin braucht der Tüv nicht .. das sieht er im System.

Bin mir nicht sicher, aber du bist ja bereits für die Prüfung angemeldet und stehst somit auf der Teilnehmerliste. Da musst du dich am Prüfungstag vielleicht nur noch ausweisen.

Bonsai82  22.08.2022, 21:02

Da wäre ich der gleichen Meinung.

Marko1131253
Fragesteller

ja, dachte ich mir auch und einen Beleg für die Zahlung von meiner Prüfung habe ich auch, nur den Zettel wo der Termin drauf steht halt nicht mehr...

Marko1131253
Fragesteller

würde auf jeden fall wenig sinn machen, wenn die sagen das ich wegen dem zettel die Prüfung ncht machen darf, obwohl ich dort oniline eingetragen bin