wie kann ich einen gegenstand finden den ich verloren habe zu hause?

9 Antworten

Da kann dir niemand hier so richtig helfen, wir wissen ja weder wie es bei dir aussieht noch wo du die Kopfhörer gewöhnlich hinlegst usw.

Ich kenn das aber aus Erfahrung, das ist echt nervig, wenn man etwas nicht finden kann :D Such alles systematisch noch einmal ab und wenn du sie trotzdem nicht findest, dann kannst du es auch nicht ändern. Oft tauchen verlorene Sachen nach einigen Tagen, wenn man etwas anderes gemacht hat und so, plötzlich und unverhofft wieder auf...

Die werden irgendwo liegen, wo du nie gucken würdest. weil es total unwahrscheinlich ist. Aber trotzdem werden sie dort sein :-D

Ist eine Android-App "Lost&Found-Look Around" rausgekommen, die bei einer solchen Suche hilft.

Vielleicht hast du irgendetwas in Gedanken drauf geschmissen - Decke, Handtuch, T-Shirt etc.

Oder du hast sie irgendwo raufgelegt und sie sind dann hinein- oder heruntergefallen irgendwo ...

Weiter suchen,ansonsten nächstes mal,bevor du es weglegst einen GPS Sender dran machen :DD