Was soll ich machen mit freund der Kopfhörer verloren hat?

4 Antworten

Du wirst wohl nicht drum herum kommen die selber zu bezahlen.

Kannst ja schlecht deienem Kumpel die Schuld geben, dafür das er die Verloren hat.

Ist ja schließlich deine Jacke und erhätte sie ja nun nicht annehmen müssen.

Dann hättest du die Taschen zumachen müssen, also eigene Dummheit...

So etwas passiert halt, wird dir bestimmt kein zweites Mal passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe das wie die Person, die hier geschrieben hat. Du hättest wenigstens drauf hinweisen können, dass die Kopfhörer lose in der Jacke sind.

Ich vermute, daß Du minderjährig bist und würde Dir in dem Fall empfehlen, Dich an Deine Erziehungsberechtigten zu wenden.

Nur so viel: was kann Dein Freund dafür, wenn Du Deinen Kram nicht richtig in Deiner Jacke verstaust? Er ist doch nicht Dein Kindermädchen.

Er hat Recht.