Bin ich weniger wert, wenn ich anstatt ohne Kabel mit Kabel-Kopfhörer draußen trage?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wenn du Köpfhörer mit Kabel trägst, bist du nicht weniger wert 82%
Wenn du Kopfhörer mit Kabel trägst, bist du weniger wert 18%

6 Antworten

Wenn du Köpfhörer mit Kabel trägst, bist du nicht weniger wert

Ich könnte mir zwar AirPods etc. leisten, aber ich kann die Teile einfach nicht tragen, weil es in meinen Ohren wehtut. Aber mich hat noch nie jemand angesprochen, weil ich Kopfhöher mit Kabel trage. Außerdem gibt es ja auch günstige Over-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth-Funktion.

Wenn du Köpfhörer mit Kabel trägst, bist du nicht weniger wert

Ich trage AirPods Pro aber ich finde Leute mit Kabelkopfhörern sympathisch, sie geben mir Old School Vibes und wegen materiellen Dingen sollte man keine Menschen beurteilen.

Wenn du Köpfhörer mit Kabel trägst, bist du nicht weniger wert

Mache ich selbst oft.

Sei es Kabelgebundene in-ears oder auch Over-ears in öffentlichen Verkehrsmitteln zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Wenn du Köpfhörer mit Kabel trägst, bist du nicht weniger wert

Trag was du willst, mir z.B. ist es egal ob jemand Kabellose oder mit Kabel tragen, die kaufen alles auf Marke wie Apple, aber wissen nicht was ne scheiß Quali Airpods haben...

Wenn du Köpfhörer mit Kabel trägst, bist du nicht weniger wert

Ist mir egal nur diese Monster-Kopfhörer mit denen manche herumlaufen sehen meiner Meinung nach shice aus.