iphone 11 kopfhörer?

4 Antworten

Wenn du einen entsprechenden Adapter hast, geht das auch mit Kabel

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Niceperson7
Fragesteller

ok danke könntest du mir bitte einen link schicken von so einem Adapter?

Von Experte PauliLP bestätigt

Mit Kabel geht, brauchst halt nur einen Adapter oder die Lightning EarPods

Niceperson7
Fragesteller

kopfhörer sind keine bei iphone 11 dabei, oder?

Charly555  24.05.2021, 17:53
@Niceperson7

Ich meine, bei den ersten Auslieferungen waren die EarPods dabei … aber kein Adapter mehr …

Allerdings werden seit Herbst 2020 verkaufte iPhone 11 und SE Modelle auch ohne Kopfhörer und Netzteil verkauft -..