neue EarPods am Pc nutzen?

2 Antworten

Wird bestimmt irgendwo einen solchen Adapter geben. Glaube Apple selbst hat die nicht, aber andere Hersteller bestimmt

Selbst ein billiges 25€ "Creative Labs - Fatality" PC-Headset klingt 3x besser und hat wesentlich stärkeren Bass..! (Weil "richtige PC-Kopfhörer" immer etwas lauter sind, als Standard-InEars für Mobile-Geräte).

Hier gibt's "Lightning to USB-C", für andere USB-Varianten selber googeln.. Sowas findet man eigentlich s u p e r l e i c h t bei Amazon/Ebay.. https://www.amazon.de/Ringke-Lightning-Converter-kompatibel-Datensynchronisation-Gray/dp/B079LF6TT4/ref=sr_1_23?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1520793592&sr=1-23&keywords=lightning+to+usb+adapter