Frage von lleGarM, 66

Weißt jemand wo das Mikrofon im iPhone 6s earpods ist?

auf jeden fall nicht da, wo der Lautstärkeversteller ist. Denn da gibt es keinen Punkt. Ich vermute es ist da wo der Ton abgespielt wird. Also befindet sich das Mikrofon im Ohr. Denn ich hab mal Probiert da rein zu schreien und der Kopfhörer empfand was.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 21

Hi lleGarM,

im Falle der neuen Earpods ist die Frage tatsächlich nicht ganz eindeutig zu beantworten, da diese nicht nur ein Mikrofon haben. ;) 

Im Rahmen der Unterdrückung der Umgebungsgeräusche hat Apple hier auf mehrere technische Feinheiten gesetzt. Schau dir mal diesen Artikel an, der erklärt das ganz gut: http://sevenmac.de/news/apple/22239-apple-erhalt-neues-patent-fur-earpods-mit-be... - und es ist sogar eine Grafik dabei wo genau die Mikros sitzen. :)

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von lleGarM ,

danke! hat mir sehr viel weiter geholfen!

Antwort
von Santnaman, 31

Doch es ist beim Lautstärkeregler ;-) man sieht es nur nicht

Antwort
von Pooooopel, 29

Wenn du bei den Lautstärkeregler von den Earpods auf die Rückseite schaust ist da ein Mikrofon, das heißt da is das Mikrofon. Da muss ja nicht immer offensichtlich ein Loch sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community