iPhone 11 mit normalen Kopfhörern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Iphone 11 sind keine Airpods dabei.Die musst du dir selber kaufen,wenn du welche haben möchtest:).Da sind nur die Kabelkopfhörer drin.Also die mit diesem Anschluss(Bild).Das ist der gleiche Anschluss,wie das Aufladekabel hat.Viel Spass mit deinem neuen Handy!☺️

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)

Nein es liegen keine Aipods im Lieferumfang bei. Hier besteht das Typische Beipackpaket aus Handy, Ladekabel, Natzteil und Lightning Kopfhörern.

Nein über einen 3.5mm Kliknenstecker schon seit dem iPhone 7 nicht mehr. Hier musst du entweder über einen Lightning zu Klinke Adapter mit einem Klinkenkopfhörer hören oder direkt zu den Apple Earpods greifen mit Lightning Anschluss.

Aipods müsse man sich seperat zulegen sollte Interesse bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Hi!

Wenn du das iPhone 11 kaufst, bekommst du normal Kabelkopfhörer, die steckst du dann in das Loch, wo du auch das iPhone lädst. Deswegen kannst du während dem aufladen nicht mit EarPods hören.

AirPods musst du dir dazu kaufen! Ich empfehle dir die AirPods Pro, wegen der guten Qualität & dem ANC.

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Der selbe anschluss wie bei Iphone 7 und höher