Meine Kopfhörer können mit Kabel nur Mikrofon benutzen oder Sound aber nicht beides Gleichzeitig?

4 Antworten

Das headset braucht dazu zwei Kabel: eines für Mikro und eines für die Lautsprecher

eIngUtErsPiElEr
Fragesteller

Das Headset hat aber nur 1 Anschluss+ ich habe kein kabel was 2 enden hat

eIngUtErsPiElEr
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ok, Dankeschön.

Also wenn ich das bestelle was du geschickt hast sollte es funktionieren?

da bei z.b. einjen händy das im selben stecker ist bei einem PC aber getrennt, wirst du ein Adapter brauchen der Audio von Mic trennt. Gibts für kleines Geld in jedem HiFi bzw Elektronik Shop.

Bitte mach auch ein Bild vom AUX stecker....

Es kann sein, dass du einfach nur einen Stekcer mit beidem hast und dir nur der Anschluss fehlt.

Hast du keinen Aux-Eingang in den Micro und Lautsprecher passt? Die sind meist hinten am Motherboard.

eIngUtErsPiElEr
Fragesteller

Der kabel hat bei beiden enden 2 aux Stecker. Wo soll ihn hinten reinmachen?

Mic / line out/ Line in / Csub / rear / side

hoermirzu  25.02.2022, 17:32
@eIngUtErsPiElEr

Wenn das jemand ließt!

Wer ist Auxstecker? Und Lautsprecher passen nie in Aux-Eingänge