Hallo habe ne Frage ich habe meine Kopfhörer Packung verloren und finde sie nicht mehr einer ist draußen gibt es ein Weg die zu finden?

2 Antworten

Hi. Das kommt drauf an, was für ein Modell/Generation, wo Sie sind (Umkreis), ob sie ein- oder ausgeschaltet sind und was es für ein Handy ist, mit dem man sucht.

Apples Infos

L.g. Jan

Anonym345950
Fragesteller

Hey es waren Rotter Kopfhörer und ich habe ein Samsung S10 der Umkreis ist in meinen Haus

janvalperz  23.06.2023, 17:24
@Anonym345950

Ok, ja wegen dem Tag (#) hab ich gedacht Apple. Aber hast du eine App dafür gehabt ?

Die meiste Aussicht auf Erfolg, also auf Wiederfinden der Verpackung, wäre, danach zu suchen. Bevorzugt an den Orten, an denen du sie verloren haben könntest.