Friert man im Nachhinein draußen, wenn man drin die Jacke angelassen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles Gewöhnungssache. Wenn du im winter aus einem warmen Haus kommst und raus gehst, ist dir ja auch nicht sofort kalt. Erst nach einer Zeit. Der Körper muss sich immer akklimatisieren. Das mit dem schwitzen kann sein, aber wenn du die jacke drinnen an hast ohne zu schwitzen wird mir nicht sofort kalt wenn ich raus gehe. Weil mir ja immernoch warm ist. Bis die normale kälte mich nach einiger Zeit holt.

Ähm natürlich nicht

Wenn du drinnen die Jacke angelassen hast, dann fängst du an zu schwitzen und deshalb wirst du draußen in der Kälte frieren.