Northface Jacke reparieren?

2 Antworten

2 Jahre auf Material- und Verarbeitungsfehler und nur an den ursprünglichen Käufer.

https://www.thenorthface.de/help/warranty.html

Ist doch normal. Die gesetzliche Gewährleistung des Händlers ist auch 2 Jahre auf das gleiche. Die Garantie des Herstellers wofür noch extra? Oder habe ich was überlesen ?

Woher ich das weiß:Recherche

Das stimmt

Woher ich das weiß:Hobby – 12345678

nils77278
Fragesteller

Aber die machen doch minus dadurch

Geschilk702  18.12.2021, 16:12
@nils77278

Das macht vielleicht einer von 20 Käufern dass der das irgendwann mal nutzt und die machen ja so viel plus mit ihren Jacken dass das nicht viel ausmacht