Wie kann man das reparieren Jacke ?

6 Antworten

irgendwas muss doch möglich sein

Das ist richtig. Egal, ob irgendetwas möglich ist - es gilt, dass es möglich sein MUSS.

Es gibt so feine Institutionen wie Schneidereien.

Da geht man hin und lässt sich beraten. Und wenn das nicht geht, dann geht es halt nicht.

Aber bitte nicht vergessen, zu sagen, dass du Kapitän bist und dir die Reparatur auch leisten kannst. Dann wird es sicher günstiger.

Vielleicht die Armbündchen austauschen gegen Strickbündchen . Wäre die schönste und günstigste Lösung. Und es kann nichts mehr abreiben. Farblich gibt es viele verschiedene Arten. Wenn du jemanden kennst der gut nähen kann, ist das in einer Stunde erledigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denke, das müsste jede Änderungsschneiderei problemlos und für nicht allzuviel Geld hinbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CrankB
Fragesteller

hab ich schon gefragt die meinten nein

Wann hast Du sie gekauft? Bei einer so teuren Jacke würde ich mit Kassenbon die Firma anschreiben und das Bild dazu. Nach Kulanz fragen.

Oder den beschädigten Teil von einer Schneiderin entfernen lassen, somit wird der Ärmel eben ein wenig kürzer, vielleicht ist er noch lang genug

CrankB
Fragesteller

Ist schon länger her ich hab kein bon mehr

CrankB
Fragesteller
@CrankB

Ne das Problem ist das würde nicht gehen hast du ein andern Vorschlag

CrankB
Fragesteller
@DianaValesko

Ja das bringt glaube ich nichts zu kurz ist auch Mist

DianaValesko  08.04.2020, 20:58
@CrankB

Dann kann ich Dich nur zitieren und Dir wünschen, dass Du ne neue tolle Jacke bekommst, ist ja auch gerade viel reduziert.

"""""Das bedeutet nichts ich hab auch 2 neue Winter Wellensteyn Jacken je 500 Euro kann ich mir locker leisten mit mein Gehalt : Kapitän /Schiffsführer"""""""

""""Ne als Kapitän Trag ich nur wellensteyn .......""

Mal sie mit Edding an. Oder kauf dir halt Sachen, die nicht nur teuer sind sonder auch gute Qualität haben.

CrankB
Fragesteller

Ne als Kapitän Trag ich nur wellensteyn aber darum geht es ja nicht mit edding bringt ja nicht viel weil das weiter reißt

Sevismackbomb  08.04.2020, 20:34
@CrankB

Edding bringt mega viel! Den kannst du deinen besoffenen Matrosen zum Beispiel ins Gesicht schmieren, wenn sie eingeschlafen sind.