Jacke Draussen?

2 Antworten

Wenn es um eine Schuluniform geht, weiss ich nicht, wie das genau ist. Aber wenn es nur deine eigene Jacke ist, glaube ich nicht, dass die dir vorschreiben können, ob du draussen mit Jacke rum läufst oder nicht.

So 1.-4. Klasse würde ich noch verstehen, also wenn du wirklich noch ein Kind wärst. Aber wenn du älter bist oder in der Oberstufe verstehe ich das nicht.

Aber vielleicht wollen sie sich vor den Eltern schützen oder was weiss ich. Wenn du krank wirst z.B. "Zuhause trägt er immer eine Jacke wenn er nach draussen geht". Das ist zwar ziemlich weit her geholt, aber heutzutage weiss man nie...

Nein, kann keiner bestimmen. Das ist Deine Entscheidung.