Bauchnabelpiercing Kugel verloren was soll ich tun?

4 Antworten

Ist mir auch schon passiert ;)

Meine Piercerin hat mir empfohlen einfach ein Stück Radiergummi auf den Stab zu stecken oder das Piercing mit einem Pflaster fest zu kleben, damit der Stab nicht rausrutscht.

Versuch dir als Übergangslösung einfach aus Alufolie 'ne Kugel zu basteln... oder wie hier schon gesagt wurde: Pflaster drüber kleben. Dann am besten morgen gleich 'ne neue Kugel kaufen (oder vielleicht gleich mehrere). Oder wenn du 'ne Freundin mit Piercings hast, kannst du auch mal nachfragen, ob sie dir vllt eine geben könnte :)

welche die obere oder untere? setz das piercing so ein das die kugel die noch da ist unten ist, dann kleb von dort ein Pflaster drüber so das es den schmuck leicht nach oben drückt, dann kann nichts mehr passieren. Und morgen halt ne neue kaufen, man sollte bei Piercings immer ersatz im haus haben :D

lg

Okay also ich weis nich ob das klappt aber kannst du nicht einfach ein pflaster oder sonstiges einfach drüber(an deinen Bauch) kleben???