Frage von Sinacrifice, 82

kugel vom piercing verloren und jetzt?

Die Kugel von meinem Hufeisen ist futsch weil sie dauernd abgefallen ist. Mein Piercing ist frisch gestochen und entzündet weshalb ich bisschen sehr viel Angst habe dass es rausfällt. Gibt es irgendwelche alternativen? Mein Piercer ist erst in 2 tagen wieder im studio.. HAb was von Leukoplast gelesen ist aber ein bisschen doof so rum zu laufen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Calioniel, 61

Über Nacht würde ich auf jeden Fall das mit Leukoplast versuchen. Wenn du das tagsüber nicht willst musst du entweder gut aufpassen oder schauen ob du kurzfristig von Freunden oder so eine passende Kugel bekommst. Mehr kannst du wohl leider nicht tun.

Antwort
von cookie999999, 50

Gehe zu einem anderen piercer und sag ihm dass du eine Kugel brauchst, der kann sich die Entzündung auch anschauen.

Antwort
von Schocileo, 46

Dann geh zu einem anderen Piercer.

Antwort
von Berliner008, 1

Suchen oder einfach eine neue Kugel als Ersatz  draufmachen.... oder ist das ne Sonderanfertigung ?

LG und ne schönes WE mit oder ohne Kugel...:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community