Bluetooth Kopfhörer verloren?

2 Antworten

Die Strecke nochmals abgehen. Wenn Du irgendwo in einem Laden o.ä. warst, nachfragen, ob etwas abgegeben wurde. Das Fundbüro selber wird eher keine hilfreiche Anlaufstelle für solche Sachen sein - diese Mühe macht sich für solchen Kleinkram heute keiner mehr.

Und wenn Du sie nicht wiederbekommst: Bei den nächsten Stöpseln besser drauf aufpassen! Solche Sachen gehören nicht in die offene Tasche gesteckt.

Maselmann8088
Fragesteller

War nur einmal kurz vor der Tür am Auto, dass sind vielleicht 50 Meter. Leider nichts gefunden

electrician  02.08.2022, 10:16
@Maselmann8088

Vielleicht ins Auto gefallen?
Ansonsten rechne mal damit, dass sie jetzt einen neuen Besitzer haben.

Dann kannst du nur die Strecken und Orte an denen du warst nochmal ablaufen, möglicherweise liegen die irgendwo rum.

Erfahrungsgemäß werden die aber von anderen gefunden und wechseln dann den Besitzer