Kann man einen Bluetooth-Kopfhörer an einen Autoradio mit BT/Telefon anmelden?

Es müßte doch so gehen wie bei der Stereoanlage, dem PC und dem Smartphone auch, oder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf dein Radio an. Aber denke schon, ja. Ich weiss leider nicht mehr welches Modell ich für meinen Passat damals gekauft hab, aber war auf jeden Fall mit Android System und damit gab's keinerlei Probleme. Einfach mal ins Handbuch schauen ✌️

Allein aus Gründen der Verkehrssicherheit sollte das unmöglich sein.

FranzRiem
Fragesteller

gib meiner Familie eine Chance ...

michi57319  01.11.2020, 21:24
@FranzRiem

Ganz einfache Kiste. Kopfhörer mit passendem Endgerät verbinden und schon ist Ruhe.

michi57319  01.11.2020, 22:27
@FranzRiem

John. Das ist nur nicht das Autoradio, weil es nicht vorgesehen ist, dass der Fahrer welche aufsetzt und das Radio dazu gedacht ist, Informationen über Gefahren zu senden.

Nein. Autoradios sind auf Empfang ausgelegt.