Bluetooth Autoradio stockt?

1 Antwort

Also ich benutze in letzter Zeit Bluetooth nicht mehr so oft, meine mich aber dran zu erinnern, dass zwischen Sender (Handy) und Empfänger (Radio) ein gewisser Mindestabstand sein sollte für eine reibungslose Funktion. Wenn das Handy also direkt im Fach über oder unterm Radio liegt, mag das Problem daran liegen. Leg das Telefon doch mal auf den Beifahrersitz oder ins Türfach. Ich weiß zwar nicht, ob es hilft, ist aber schnell ausprobiert.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kazui
Fragesteller

Bringt leider nichts.

Das Radio an sich hat sehr schlechtes Signal ich habe heute auch die Wlan Funktion ausgetestet und das Signal war grauenvoll.