Sehr wichtigen Zettel Verloren..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich nicht rechtzeitig gekümmert. Jetzt, fünf vor zwölf bekommst du Stress und du musst was nachweisen, was du nicht auf die Schnelle nachweisen kannst.

Ehrlich währt am längsten: Geh zum Lehrer und sag, dass du a) den Zettel nicht mehr hast und b) du noch keinen Praktikumsplatz hast.

So wie es aussieht, hast du dann morgen Zeit mit einem neuen Zettel loszugehen und einen Praktikumsplatz zu bekommen.

Für die Zukunft: Kümmere dich gleich und nicht auf den letzten Drücker!

tanzella  03.10.2018, 15:46

Das sehe ich genauso! LG ☺

Sag es ihm einfach so wie es ist. Jeder kann mal was verlieren, das ist doch nicht schlimm. Du bekommst bestimmt einen neuen Zettel. Aber eine Ausrede erfinden würde ich nicht, das könnte alles nur verkomplizieren.

Sag ihm einfach die wahrheit so etwas kann mal passieren :)