Wo kann ich schnellstmöglich noch eine Erstuntersuchung für eine lehrstelle machen (Zettel verloren)?

4 Antworten

Da biste aber spät dran.

Ich musste auf den Arzttermin schon 5 Wochen warten und ohne den Nachweis wird der Ausbildungsvertrag ja nicht bei der zuständigen Kammer eingetragen.

Und wieso beantragt? Hier muss man zur Stadtverwaltung und bekommt den dann direkt mit.

Frag doch deine Eltern, ob die nicht sehr fix nen Termin beim Arzt machen können oder beim Gesundheitsamt.

Und klär das mit deinem zukünftigen Arbeitgeber!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Schnell ist das nicht möglich. Entweder dein Chef muss warten, was ich verständlicherweise verstehen würde oder zu fliegst even nicht nach Italien.

Solche Untersuchen werden normalerweise immer mit Termin gemacht.

Da musst du deinen Chef halt vertroesten.

Gesundheitsamt