Vergessen wann Arzt Termin ist?

7 Antworten

Ja, ruf an und frag nach, das ist gar kein Problem. Das ist den Mitarbeitern lieber als wenn man den Termin verpasst.

Ich arbeite beim Zahnarzt und kann nur sagen ich bekomme häufig anrufe wo patienten nach dem termin nachfragen, das ist so viel besser als garnicht zu erscheinen.

also bitte einfach anrufen und nachfragen! Wir sind alle Menschen und können mal was vergessen, nimmt dir keiner übel

Einfach nachfragen, wann der Termin genau ist.

Genau... in der Praxis anrufen und nachfragen. Einfach sagen, dass du den Zettel verlegt hast. Das passiert immer mal wieder.