Friseur hat vergessen Termin abzusagen?

4 Antworten

Geh dort morgen hin und sag was los ist. Wenn man richtig krank ist hat man manchmal auch nicht die energie allen terminen abzusagen. Also sei da etwas nachsichtig auch wenn es aus unternehmerischer Kundenfreundlichkeit besser wäre allen Bwscheid zu sagen.

Derschlaue353
Fragesteller

Bin dem nicht böse Fehler passieren 🙏

Wie gesagt bin nur komplett überfordert irgendwie

Mach einfach noch nen Termin. Eventuell unter anderem Namen.

Derschlaue353
Fragesteller

Fivehead Idee und weiter?

IrockRTC  06.10.2023, 17:56

Wieso sollte man sowas machen?

Es gibt genug Friseure, die ohne Termin arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So richtig verstehe ich das Problem nicht. Sag es doch einfach genauso wie es ist: Du warst der Meinung einen Termin gehabt zu haben, aber gestern war niemand da, und deswegen möchtest du gerne einen neuen Termin. Und dann wirst du ja sehen was dein gegenüber sagt. 🤷🏻‍♂️

Derschlaue353
Fragesteller

Hm joa wäre ne Idee