Ohne Plan zum Friseur?

5 Antworten

Wenn du dort bist sagst du ihm einfach, dass du noch keine richtige Vorstellung hast. Und was er denn für dein Gesicht und kopfforn gut fände.

ich hab nie irgendeinen plan :D ich sag hald kurz und zum stylen :P den rest macht er ;)

Sag ihm einfach du weißt nicht was du willst und er soll dir mal was vorschlagen

Lass Dich beraten und Frisuren zeigen.

Du solltest wenigstens deine ''Limits'' dazu geben. Also zum Beispiel 'Auf keinen Fall eine Glatze' oder so. Und dann einfach ein wenig was vorschlagen lassen.