Arzttermin aber Arzt vergessen?

6 Antworten

Wir haben für so etwas einen kleinen Terminkalender.

Kann man auch auf dem Handy eingeben.

Aktuell musst du dann wohl darüber grübeln.

Du weißt sicherlich, in welchem Ort der Arzt praktiziert.

Urologen gibt es auch nicht so viele wie Hausärzte.

Gib unter Suche Urologe + Ort ein.

Dann hast du ein paar Namen gefunden.

Möglicherweise fällt dir beim Lesen spontan der Name ein.

Am Montag direkt morgens dort anrufen, wann dein Termin ist.

Vielleicht kannst du vorab auch schon eine Mal senden.

Wenn du durch den Hausarzt überwiesen wurdest, am besten Montag früh gleich dort anrufen. Ansonsten mal Urologen in deiner Nähe im Telefonbuch durchgehen. Vielleicht hast du dann bei einem bestimmten Namen den Aha-Effekt..

Viel Glück 🍀

Lenny941
Fragesteller

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort und schönen Abend noch

Dann rufst Du halt zu Sprechstundenbeginn (meist 8 Uhr) die urologischen Praxen in deiner Stadt an. Wenn Du nicht in einer Großstadt wohnst, dann dürfte es ja nur so 1 - 3 Praxen geben.

Wenn der Anruf noch imHandy gspeichert ist dann rufe da an und höre Dir die Bandansage an,dann weisst Du wie der Arzt heisst und kannst ihn über Google finden

Klappere die urologischen Praxen im Internet ab, vllt. fällt es dir wieder ein.

Oder hast du evtl. die Anrufe noch im Handy gespeichert? Dann wäre es einfach......