Sozialstunden Zettel verloren?

opdasd  30.07.2021, 13:52

Was haste verbrochen ..

Mando77
Fragesteller

Beleidigung is aber nicht so wichtig fpr die Frage

2 Antworten

Das ist aber schön dämlich, sowohl von dir wie auch von der Einsatzstelle! Wende dich schnellstmöglich an die Jugendgerichtshilfe, diese muss klären wie es weitergeht. Im schlimmsten Fall musst du die Stunden nochmal komplett neu machen, mit der Frist wird es aber keine Probleme geben da die Einsatzstelle ja bestätigen kann, dass du grundsätzlich häufiger da warst- dann verlängert die Staatsanwaltschaft oder das Gericht die Frist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die stelle wird das schon irgendwo vermerkt haben.

Außerdem könnten die aus dem Gedächtnis Stunden bestätigen.

DerJoergi  30.07.2021, 13:57

aus eigener ehemaliger Berufserfahrung bei der Jugendgerichtshilfe kann ich dir sagen, dass es tatsächlich so komplett unorganisierte gemeinnützige Einrichtungen gibt, die da überhaupt nichts bestätigen können oder wollen. Und im rechtlichen Sinne wäre es mehr als heikel das nur aus dem Gedächtnis zu bestätigen, die Richter und Staatsanwälte die ich da so kenne wären damit jedenfalls nicht zufrieden.