zettel mit dem ergebnis der zwischenprüfung verlegt

3 Antworten

Hallo,

der Betrieb und die zuständige Kammer (IHK, Handwerkskammer ...) haben eine Kopie des Ergebnisses. In vielen Bundesländern bekommt auch die Berufsschule eine Kopie, damit die Schule sehen kann, inwieweit der Berufsschulstoff bei den Azubis angekommen ist.

Am besten bei einer der Stellen nachfragen (beim Arbeitgeber vorher überlegen, welchen Eindruck es dort macht nachzufragen).

Gruß

RHW

Da man die Zwischenprüfung ausgehend von der zuständigen Kammer macht, würde ich einmal bei denen nachhaken. Also HK oder IHK oder bei welcher du auch immer bist.

Die Schule muss ja auch einen Nachweis haben. Hol Dir einfach eine Kopie und schon ist das Problem gelöst.

Gruß

Christa

crazygirl93
Fragesteller

die schule hat mit der zwischenprüfung nicht zu tun

crazygirl93
Fragesteller

aber trotzdem danke für deinen gut gemeinten tipp