Zählt die Zwischenprüfung bei der Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/Informatikkaufmann/Fachinformatiker (Bayern)?

2 Antworten

Du machst die Zwischenprüfung und die zählt nicht für die Abschlussprüfung.

Multiple Choice ist richtig und die Zwischenprüfung dauert auch keine Woche.

Auch Englisch ist Multiple Choice.

Nur die Projektarbeit musst du nicht machen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Informatiker
radiopassiv
Fragesteller

Man muss also auch keine 51% erreichen um für die AP zugelassen zu werden?

Zählt nicht. Und ja, ist nur zum anhaken.

radiopassiv
Fragesteller

Man muss also auch keine 51% erreichen um für die AP zugelassen zu werden?

Marbuel  24.08.2017, 00:24