Wo bekomme ich alte IHK Zwischenprüfungen - Fachinformatiker(Anwendungsentwicklung) - am besten mit Lösungen her?

2 Antworten

Frag am besten mal deine Ausbilder oder in der Berufsschule nach. Wir können wie zb am Schulsever runterladen (Sind teilweiße mit lösungen). Wenn du magst kannst du mir auch deine Mail adresse schicken und ich schicke dir die zu die ich habe C:

Kingside88  28.02.2016, 23:22

Ich hätte Interesse an allen Zwischenprüfungen ab 2012. Desto neuer, desto besser. Kannst du sie mir an kingside88@gmail.com schicken, bitte

Frag doch einfach mal bei der IHK nach.