IHK Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Groß- und Außenhandelskaufmann Lösungen?

3 Antworten

Die Lösungen haben zum jetzigen Zeitpunkt nur die entsprechenden Prüfungskommissionen bei der IHK. Erst, wenn man die Prüfung käuflich beim U-Form-Verlang bestellen kann, gibt es diese auch für andere.

hey ich habe nächste woche prüfung

kannst du mir vllt sagen wie es bei dir gelaufen ist, war es schwer? musste man viel lernen?

sind nur ankreuzen aufgaben bzw halt so aufgaben mit nummern in die kästchen schreiben usw? habe leicht angst...

Kann dir gerne mal meine Antworten schicken, dann könntest du sie mit deinen vergleichen, wenn das gewünscht ist :)

Hätte auch gern mal was zum Vergleichen..

Habe natürlich nicht alles richtig, aber :D

Andi25565
Fragesteller

Dann schreib mal bitte deine Antworten. Danke im Voraus