Lösungen IHK Zwischenprüfung Immobilienkaufleute Frühjahr 2017?

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand gestern zu jeder Frage seine Antworten notiert hat, auch noch weiß welche Antwort zu welcher Frage gehört und deine Frage hier sieht, ist relativ gering.

Besprich das lieber mit deinen Klassenkameraden in der Schule oder in einer WhatsApp-Gruppe.

Außerdem machst du dich doch nur verrückt, wenn du dich andauernd mit anderen über deren Lösungen austauschst. Warte einfach die 4 bis 6 Wochen. Dann weißt du nicht nur deine Ergebnisse, sondern kannst dir auch die Lösungen besorgen.

Naomiel12
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber manche haben sich mit Sicherheit auch die Antworten im Aufgabensatz notiert, den man ja mitnehmen konnte. Aber wie gesagt Danke ;)