Neue oder alte Verordnung der Prüfungen für Fachinformatiker leichter?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Alte Verordnung 100%
Neue Verordnung 0%

4 Antworten

Alte Verordnung

bisher waren alle änderungen in unserem system nur schlechter . das europa experiement .

die alte ist auf jeden einfach . kannst schön das vorherige üben und hast schon fast 70% von dem was du brauchst.

Da das mit der Zwischenprüfung anders gezählt wird, kann man nicht pauschal sagen, was das Beste für dich ist. Musst du dir Mal Vorteile Nachteile aufschreiben und dann abwägen

Alte Verordnung

Die Zwischenprüfungen waren in der Regel eine komplette Katastrophe, da würde ich vorsichtig sein mit der neuen Verordnung.

Und das Argument mit den meisten Prüfungen zum Vorbereiten ist auch nicht zu unterschätzen.

Alte Verordnung

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich nach der alten Verordnung prüfen lassen. Da ich das hinter mir habe und es in Ordnung war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene IT-Ausbildung