Was bedeutet es wenn mit meine Kette mit nazars Auge abfällt?

4 Antworten

Wenn es abfällt bedeutet es das es seine Arbeit erledigt hat. Es hat den bösen Blick abgewehrt. Man sollte es vergraben und ein neues Kaufen.
LG

Das heißt die Gravitation hat gesiegt.

Hey, falls du Muslim bist und das Nazar Auge zum Schützen vom schlechten Auge(nazar) benutzt solltest du es am besten wegschmeißen. Dieses Nazar Auge ist Shirk, egal ob man daran glaubt es besitzt oder sonst was. Man sollte nicht daran glauben weil das/der einzige der dich vor bösem Auge schützen kann Allah ist. Deswegen ist es verboten daran zu glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bedeutet, dass du abergläubig bist. Keine Ahnung ob das heilbar ist oder du damit leben kannst.