Das Bedürfnis zu betrügen :(?

12 Antworten

Hallo,

irgendwie beißt sich die Katze in den Schwanz. Du liebst ihn über alles, vermisst aber die Freiheit der Singlezeit. Das passt für mich irgendwie nicht ganz zusammen.

Wenn man eine Beziehung eingeht, ist man in der Regel auch bereit, auf einige Freiheiten zu verzichten  - wie zB die freie Partnerwahl in sexueller Hinsicht.

Es wäre mit Sicherheit kein Fehler, wenn du in Ruhe darüber nachdenkst, was für dich mehr Wert hat - die Beziehung oder die Freiheiten eines Singledaseins. Fremdgehen solltest du auf keinen Fall. Das verletzt den Partner auf eine extreme Art und Weise und du solltest Abstand davon nehmen, das zu tun. Das ist nur schwer zu ertragen.

Es ist auch nicht gerade schön, dass du trotz bestehender Beziehung darüber nachdenkst, ihn zu betrügen. Sollte deine Entscheidung in Richtung Freiheit gehen, lass es, ihm diesen Grund zu nennen. Aber wie gesagt  - bevor du fremd gehst, beendest du lieber die Beziehung. Wenn du dich für die Beziehung entscheidest, musst du diesen Teil deiner Singlefreiheiten an den Nagel hängen.

Mach dir für dich selbst bewusst, was dir persönlich wichtiger ist. Man kann auch mit nur einem Partner ein erfülltes Sexualleben haben, wenn man seine Wünsche und Bedürfnisse auf die eine oder andere Weise äußert oder vermittelt.

Alles Gute.

LG

Ok, ich möchte Dich jetzt nicht verurteilen, den ich denke, ich weiß, worum es Dir geht. Kann es sein, dass Du das Gefühl hast, dass er Dich zu wenig liebt, die Beziehung nicht "frisch" genug ist und/oder er Dich nicht so richtig wertschätzt?

Es könnte sein, dass Du gar nicht das Bedürfnis hast, Deinen Freund zu betrügen, sondern dass Du Dich nach einer ungespielten, stürmischen Zuneigung sehnst, die Dir Dein Freund offensichtlich nicht gibt.

Ich empfehle Dir, mit ihm darüber zu sprechen und Deinen Gefühlen verbalen Ausdruck zu verleihen. Er wird sicherlich Verständnis haben, wenn su es ein wenig geschickter formulierst.

LG Gerti

Dein Sternzeichen ist unglaublich unwichtig. Davon abgesehen sprich mit deinem Freund darüber. Vielleicht findet ihr Regeln für eure Lage mit denen ihr beide leben könnt.

Hi,

Jetzt mal ehrlich... Ihr seid gerade erst zusammen und du hast das "Bedürfnis" ihn zu betrügen??
So was hab ich noch nie gehört. Wenn du dieses Bedürfnis hast dann mach doch Schluss???
Dann kannst du wieder machen was du willst und hintergehst ihn dabei nicht. Dafür braucht man Eier und wenn du die hast dann machst du es so und nicht anders.

Gruß imakeyourday

lipsgame
Fragesteller

.... Damn

Ich liebe ihn !!!!!! aber mir fehlt eben diese Freiheit die ich über 3 Jahre schon hatte ...

imakeyourday  25.01.2016, 07:10

was ist dir wichtiger: dein Freund oder deine "Freiheit"? tut mir leid aber beides geht nicht

Amura24  25.01.2016, 07:55

Ich frag mich von was für einer Freiheit du da immer redest ?! Du bist doch erst 16 Jahre was hast du die haben Jahre deines Lebens getrieben ja????

lipsgame
Fragesteller
@Amura24

mich durch die welt fixken lassen, hier die Antwort die du erwartet hast :-) wie dumm manche sind damn nur weil ich 16 bin kann ich keine Freiheit haben oder was, gibt es dafür eine Altersgrenze? HAHAHAHAHAHAAH dumm

sphwb  25.01.2016, 08:14

Irgendwie bist du richtig lächerlich alle hier sagen die Wahrheit und sorry du führst dich auf wie eine zurückgebleibene hoe

Amura24  25.01.2016, 08:16

Du bist dumm und unreif Mädchen dein ruf wird sowas von kaputt gehen und dann hast du deinen Stempel weg !

Mit 16 bist du schon echt tief unten

lipsgame
Fragesteller
@Amura24

Amura24 bist du sxheisse dumm oder tust du grad nur so? Dir ist bewusst dass das mit den fixken nicht ernst gemeint war ?!

Außerdem würde ein Typ so jeden 2. fixken wäre es seine Sache, macht es die Frau geht ihr ruf kaputt alles klar, mir ist es egal was andere über mich denken und @sphwb hoe kannst du deine mami nennen du untermensch

Amura24  25.01.2016, 08:50

Meine Mami kann dir mal ganz saftig in deine kleinen Kinder A..... Tr..... Wo hast du dein Verstand gelassen? Im Kindergarten oder was du dummes kleines Kind haha ich Feier dich aus und danke für deine unintelligent Art die versüßt mir meinen Tag und ich hab so viel mit meinen Freunden grad zum Lachen hahahhaa

imakeyourday  25.01.2016, 11:05

was geht denn jetzt bei euch falsch?! sorry aber was ihr abzieht ist einfach nur unnötig. ich bin zwar auch der Meinung dass man keine Ahnung vom Leben hat wenn man unbedingt das BEDÜRFNIS hat seinen Freund zu betrügen, aber deswegen muss man sich nicht gleich so bekriegen

Also ganz ehrlich, du hast zwei Möglichkeiten

1. Schluss machen
2. Bei ihn bleiben (aber nicht fremd gehen!)

Diese Tipps hier, "Ja, dann geh fremd, aber mit Kondom" sind unter aller Sau!

Fremd gehen macht man nicht, wie mies muss sich dein Freund fühlen, wenn er das erfährt? Das ist nicht gerade die feine englische Art!

Behandle andere Menschen so wie du auch behandelt werden möchtest!

Das muss ja echt Liebe sein, wenn man solche Gedanken hat...

lipsgame
Fragesteller

"Das muss ja echt liebe sein wenn man solche Gedanken hat"

Wärst du auch 3 Jahre NICHT in einer Beziehung und ständig im Kontakt mit verschiedenen Typen, würde es dir auch schwer fallen auf einmal an einer Person gebunden zu sein, also rede nicht ohne zu wissen ihr mit euren Vorurteilen meine frexxe alter