Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Sternzeichen Zwillinge ♊?

3 Antworten

Hallo,

nicht jeder im Monat der Zwillinge Geborene ist zwangsläufig ein typischer Zwilling. Es kommt immer auf die Gesamtkonstellation an. Dennoch lassen sich bestimmte Eigenschaften hier häufiger feststellen:

Als bewegliches Luftzeichen haben die meisten Zwillinge im Alltag recht viel „um die Ohren“, kennen viele Leute, sind gut informiert, sind vielseitig begabt und außerdem mit den Händen sehr geschickt. Dabei verfügen sie über eine rasche Auffassungsgabe und meistens auch über hohe Intelligenz. Weil sie in der Lage sind, die Dinge unvoreingenommen und neutral zu sehen, sind sie außerdem gute Berater und Vermittler.

Wer eine ausgeprägte Zwillinge-Betonung im Horoskop hat, ist agil und facettenreich, unternimmt gerne kleine Reisen, interessiert sich für Kommunikation und Kultur, und möchte am liebsten alles können und wissen. Typische Zwillinge sind recht viel mit anderen Menschen zusammen, sind ungern allein, tauschen sich immer wieder gerne aus, teilen sich mit und lassen sich durch Gespräche inspirieren. Oft verbringen sie mehrere Abende in der Woche mit verschiedenen Hobbys, egal ob es sich hier um Sport, Chorsingen oder das Erlernen einer besonderen Kunstfertigkeit handelt.

Im Normalfall sind Zwillinge gute Redner, sind freundlich, witzig und charmant. Sie sind außerdem gute Verkäufer mit ausgeprägten Geschäftssinn, besonderem Know-how und den richtigen Kontakten. Im Austausch mit anderen sind sie fast immer bereit, anstehende Probleme auf sachliche Weise zu klären. Sie können jedoch dazu neigen, etwas zuviel zu diskutieren, und hier mehr auf Ihren Logos als auf Ihr Gefühl zu hören.

Aber Logik kann manchmal Widersprüche erst so richtig hervorbringen: zu jedem Argument gibt es ein Gegenargument, zu jeder Antwort neue Fragen - während eine gewisse Eindeutigkeit sich viel eher mit der Zeit zeigen wird, durch höhere Fügung oder ganz einfach durch die Realität, an der sich Zwillinge besonders gerne neutral, faktenorientiert und ohne Wertung orientieren.

In der Liebe brauchen typische Zwillinge Luft zum Atmen und binden sich lieber nicht zu eng. Am besten ist es, wenn die Beziehung nicht zu sehr auf Gefühlen basiert, sondern auf gemeinsamen Interessen, auf Freundschaft und darauf, dass sie funktioniert.

XC600  15.02.2020, 20:33

schon putzig, sehr viele der von dir genannten Sachen treffen weder auf mich noch auf meinen Mann zu ..... und wir sich beide Zwillinge vom Sternzeichen her.

Christine Keidel-Joura  16.02.2020, 19:46
@XC600

Deswegen steht ja auch schon im ersten Satz, dass nicht jeder im Monat der Zwillinge Geborene ein typischer Zwilling ist.

Typisch ist bei euch aber schon mal, dass Zwillinge gerne mit anderen Zwillingen liiert sind, was sogar statistisch belegt ist.

Es gibt viele liebe Menschen die im Sternzeichen Zwillinge geboren wurden. Es gibt aber auch Donald Trump, der auch im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

reshiramo  15.03.2020, 10:03

Hast du was gegen Trump? Und die Aussage, "viele liebe Menschen" kannst du auf JEDES "Sternzeichen" beziehen. Fail!

Die sind falsch, manipulieren, erzählen Lügen, haben gleichzeitig 5x die große Liebe, sind sehr nett und gleichzeitig stecken sie dir das Messer in den Rücken