Da gibt es nichts zu glauben!

Wenn es Dich wirklich interessiert und Du es genauer wissen möchtest, wie Deine Freundin tickt, dann kannst Du das, wenn dann über das konkrete Horoskop in Erfahrung bringen, aber nicht über das Sternzeichen. Solche konkreten Horoskope, werden in der Regel von erfahrenen und kompetenten Astrologen gestellt und analysiert, am besten im Rahmen einer Beratung.

Das Horoskop anders und richtig interpretiert aber, ist nichts weiter, als das geozentrische Modell der Gestirnsstände, zu einem bestimmten Zeitpunkt – und da gibt es nichts zu glauben: Das wird einfach astronomisch genau auf den Tierkreis berechnet, nach den Ephemeriden. Die Tätigkeit des Astrologen besteht dann darin, die Gestirnsstände zu deuten, zu interpretieren, Tendenzen zu analysieren und daraus dann Prognosen zu formulieren. Bei Individualprognosen werten Berufsastrologen aber nicht nur das Horoskop aus, sondern beziehen immer auch weitere Informationen über den Fragesteller mit ein. Und auch das muss man nicht glauben. Man kann einfach die Prognosen später überprüfen und beurteilen, ob der Astrologe zutreffende Aussagen gemacht hat oder nicht.

Nur die Sternzeichen alleine sind erstens keine richtigen Horoskope und zweitens, tust Du weder Dir noch Deiner Freundin einen Gefallen, wenn Du sie nur wegen des Sternzeichens, unter Generalverdacht stellst.

Ich glaube schon an sowas. Allerdings würde ich trotzdem nicht davon ausgehen, dass deine Freundin dich betrügt!

Nicht nur das Sternzeichen spielt eine Rolle. Es gibt auch noch den Aszendenten, Deszendenten/Mondzeichen, MC und IC. Diese Dinge tragen alle was zum Charakter einer Person bei.
Außerdem heißt es nicht, nur weil man sagt, dass Widder in der Beziehung oft betrügen, dass das bei allen Widdern so ist!

Woher ich das weiß:Hobby

Lass dich von sowas nicht verunsichern. Du kennst deinen Partner am besten und solltest ihm auch Vertrauen. Nur weil irgendwo steht heißt es nicht gleich das es stimmt.

Alles Quatsch.

Das Sternzeichen gibt keine faktische Aussage darüber wie eine Person wirklich ist.

Ich bin Zwilling und hab nicht mal einen Zwilling.

Es ist völliger Quatsch