Darf man im Fitnesscenter McFit wohnen und schlafen?

6 Antworten

Ich würde mal in die AGBs schauen, da steht evt. was zu der Thematik. Sicherlich wird der Betreiber den Vertrag kündigen und kann anschließend vom Hausrecht gebrauch machen und den Betreffenden rauswerfen.

Hallo, haha so geil deine Frage, nein natürlich nicht.... du kannst jetzt nicht deine Sachen dort mitbringen, und sie dort aufbauen, um dort zu wohnen..., es ist nur zum Trainieren da, du vollübst dein Training, gehst Duschen, und verlässt dann das Fitnesscenter, was wäre wenn das jeder tun würde? Hunderte Leute, die dort ihr Zelt errichten, wohnen und Leuten platz weg nehmen..., die trainieren wollen..., du kannst vlt auf deiner Trainingsmatte einschlafen, aber nach ner Zeit wird dich schon jemand aufwecken, und beim 2ten mal wirst du sicher herausgebeten...nein, das kann man definitiv nicht.

Gadakop
Fragesteller

Die Frage bezog sich auf die rechtlichen Dinge, im Vertrag steht ja nichts wie : Man darf dort nicht schlafen. Und von Möbeln habe ich nichts gesagt.

Ich meinte das so ...

Obdachloser geht um 23 Uhr ins Mcfit, und schläft dort bis 6 Uhr, geht duschen, und dann wieder raus. Wenn es kalt ist, trainiert er dort oder hält sich dort auf ...

Habe letzte Woche jemanden gesehen, der dort gegessen hat, auf ner Couch mit Laptop, daher kam mir gerade die Frage.

Djurko  19.03.2013, 21:17
@Gadakop

Nein, ich bezweifle dieß trotzdem, auch wenn nichts davon in dem Regelverzeichniss vermerkt wurde, wenn da jemand stundenlang rumliegt wird man sich Sorgen machen, und denken die Person sei in Ohnmacht gefallen, und ihn Aufwecken..., kannst es ja mal versuchen...

es ist vertraglich möglicherweise nirgends festgeschrieben aber es ist und bleibt ein Fitnessstudio und keine Jugendherberge

Die dürfen dich rauswerfen, wenn sie wollen. Aber wenn sie das nicht tuen, geht das theoretisch schon.

Ne is klar, tolle Idee. Das ist sicher genau die Zielgruppe von McFit!