Passt jemand im mcfit um 1uhr nachts auf?

3 Antworten

Von ca 8 Uhr morgens bis 21 Abend sind dort Personaltrainer. Wo du z.B einen Vertrag einer Mitgliedschaft machen kannst, allgemeine Fragen zum Sport stellen kannst.

Nach 21 Uhr kommen dann nur Nachtwächter/Putzkräfte die einfach da sind. Und bis 8 Uhr warten.

Moskou1
Fragesteller

Danke

Ja, du kannst nachts nicht einfach kommen und den Laden leerräumen

Nein. In meinem Fitnessstudio (McFit) sind um 1 Uhr nachts/morgens nur noch die Putzfrauen da.

Die Trainer verschwinden um 22:00 Uhr.

Warum fragst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung