Wie kann es sein, dass Mcfit 24h geöffnet hat? Ich meine, wie soll man nachts, wenn kein Personal da ist unter der 3g Voraussetzung nachweisen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kannst schon vllt auch so trainieren

Nur musste halt damit rechnen dass trotzdem mal jemand zur Kontrolle kommt und wenn du dann nix vorweisen kannst, wirst halt rausgeschmissen und kriegst vllt sogar hausverbot

Da ist wahrscheinlich trotzdem Personal da, nur halt keine "Trainer".

Da ist trotzdem Personal da. Die Räume sind doch nachts nicht ohne Aufsicht.

Marco79100
Fragesteller

also Ich war früher dort trainieren und man konnte einfach so rein, man kam halt nur mit der Karte rein, weshalb es nicht komplett anonym ging

Ich denke das auch nachts Personal da ist