Servicekraft McFit Erfahrung?

1 Antwort

Bei McFit wirst du alles machen müssen. Vom einchecken der Leute, Kasse abrechnen und schauen das alles ordentlich ist. Die sind auch oft immer alleine...

Zu den Kriterien brauchste wahrscheinlich nicht viel. Das wichtigste wird sein, dass du flexibel in der Arbeitszeit bist also abgesehen von Schule oft einsatzbereit bist.

Wenn du neben flexibilität noch etwas Interesse an der Fitnessbranche mitbringst, kanns gut sein, dass die dich auch einstellen.

LG Matze