Frage von Myhelptaddl, 41

Servicekraft McFit Erfahrung?

Hallo, ich bin ein Schüler (18 Jahre) und suche einen Nebenjob als Servicekraft bei Mcfit. Ich würde gern wissen welche Einstellungskriterien und Voraussetzungen man braucht, oder ob diese überhaupt vorhanden sein müssen. Außerdem würde mich interessieren, was man genau macht. Ich hab bis jetzt noch nie gearbeitet.

Antwort
von HighRunner, 35

Bei McFit wirst du alles machen müssen. Vom einchecken der Leute, Kasse abrechnen und schauen das alles ordentlich ist. Die sind auch oft immer alleine...

Zu den Kriterien brauchste wahrscheinlich nicht viel. Das wichtigste wird sein, dass du flexibel in der Arbeitszeit bist also abgesehen von Schule oft einsatzbereit bist.

Wenn du neben flexibilität noch etwas Interesse an der Fitnessbranche mitbringst, kanns gut sein, dass die dich auch einstellen.

LG Matze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community