McFit Personal?

5 Antworten

Da die Studios unterschiedliche Öffnungszeiten haben und es auch Studios gibt, die 24 Stunden geöffnet haben wird es wohl eine Art Schichtsystem geben.

schau dir die Öffnungszeiten an, dann ist garantiert jemand der dort arbeitet. Lange Öffnungszeiten könnten auf ein Schichtsystem schließen lassen.

Sie sollten von 8 bis 20 Uhr sicher da sein, einige kommen früher und gehen später, habe auch erlebt, dass Trainer um 6 Uhr morgens anwesend waren und einige um 0 erst gegangen sind.

solange wie der laden auf hat. bei uns von 6-0uhr

bei uns bis 22 Uhr danach sind da Putzfrauen aber die haben auch Ahnung

Ram1n
Fragesteller

Ok dann unterscheidet es sich bei uns

RedAndWhite81  05.07.2022, 02:03

Weiß jemanden ab wann die putzen weg sind?